Inventing for Life - Wir von MSD verfolgen das gemeinsame Ziel: Leben zu retten und zu verbessern.

WIR HABEN ES UNS ZUR AUFGABE GEMACHT, LEBEN DURCH INNOVATIVE MEDIKAMENTE, IMPFSTOFFE UND TIERGESUNDHEITS­PRODUKTE ZU RETTEN UND ZU VERBESSERN.

Darum streben wir danach, Menschen und Tiere gesünder zu machen und ihnen so zu einem besseren Leben zu verhelfen. Als führendes biopharmazeutisches Unternehmen fördern wir Innovationen, dabei investieren wir jeden vierten Dollar unseres Umsatzes in die Forschung.

Wir wollen den Zugang zu Medikamenten und Gesundheitsdienstleistungen weltweit verbessern und setzen uns darum für eine Vielzahl an sozialen Projekten ein. Denn die Gesundheit unserer Patienten steht für uns an erster Stelle.

Unsere Vision ist es, mit unseren innovativen Medikamenten, Impfstoffen und Tiergesundheitsprodukten das Leben von Menschen und Tieren weltweit zu verbessern – heute und in Zukunft.

Unsere Mission ist es, Produkte und Dienstleistungen zu entdecken, zu entwickeln und bereit zu stellen, die Menschen und Tieren weltweit zu einem gesünderen Leben verhelfen.

Patienten im Fokus

Respekt für den Menschen

Ethik und Integrität

Innovation & wissenschaftliche Exzellenz

Unsere Werte und Standards bilden den Kern unserer Unternehmenskultur und leiten unsere Entscheidungen und Handlungen. Mit diesen simplen, aber beständigen Werten, haben wir uns das Vertrauen und den Respekt unserer Kollegen, Kunden und Patienten erarbeitet.

 

UNSERE SOZIALE VERANTWORTUNG

Corporate Social Responsibility (CSR) steht im Mittelpunkt unserer Unternehmensmission. Erfahren Sie mehr zu unseren sozialen Projekten in Österreich

CSR in Österreich

Die besten Medikamente und Impfstoffe nützen nur, wenn Menschen auch Zugang zu ihnen bekommen. Erfahren Sie mehr über unsere Arbeitsweise und Fortschritte weltweit

CSR Weltweit